Zeltlager der Jungschützen 2024

Am vergangenen Wochenende fand für unsere Jungschützenabteilung das Zeltlager statt.
Auf dem Gelände des Schützenheims könnten die Kids spielen, chillen und Spaß haben.
Wir nutzten das ganze Gelände um drei Tage lang Freundschaften zu festigen, Gespräche zu führen und miteinander zu leben.
Zu den Aktivitäten des Wochenendes zählten unter anderem Gesellschaftsspiele, gemeinsames Frühstück und Mittagessen, Grillen und Samstag Abend natürlich auch gemeinsames Ruddelgucken des Championsleague Finales mit BVB Beteiligung.
Anschließend fand noch die gruselige Nachtwanderung zur "Roten Brücke" statt
Selbstverständlich gab es auch Stockbrot und Marshmallows über dem Lagerfeuer.
Das Wochenende war dank unserer Junggschützenmeisterin Sonja Beckers und ihrer Stellvertreterin Franziska Neumann bestens organisiert und verlief enorm spaßig. Vielen Dank möchten wir auf diesem Wege an alle Teilnehmer und Helfer senden. Ohne euch wäre sowas gar nicht möglich.

Du möchtest auch ein Jungschütze werden?
Dann melde dich doch einfach bei uns, wie freuen uns schon jetzt auf dich.