© Urheberrecht (Copyright) 2023

franziska dioezesanprinzessin

Wir sind ..... Papst?
Neee, nicht ganz.
Aber wir sind Diözesanprinzessin.😍🥰
Oder wie der Vatikan sagen würde, "habemus Diözesanprinzessin" 🥳🥳🥳
Unsere Prinzessin Franziska Neumann (übrigens auch schon amtierende Bezirksprinzessin) hat heute in Tüddern (Selfkant) etwas besonderes geschafft. Sie ist unsere neue Diözesanprinzessin 👑und hat damit einen Titel errungen, den vor ihr nur unser damaliger Prinz Dominik Zilgens erringen konnte.
Gegen elf Mitbewerber gelang es Franziska, in einem hart umkämpften Wettkampf, den Vogel🦅 von der Stange zu holen und sich den Titel zu ergattern.
Damit hat "Franzi" nun die Möglichkeit am 07.09.2024 in Inden/Altdorf (Kreis Düren) auf den Bundesprinzenvogel 🇩🇪 zu schießen. Eine Ehre, die nur wenige Schützen wahrnehmen dürfen. Wir freuen uns riesig und wünschen dir, liebe Franziska, eine ganz tolle Amtszeit und gut Schuss für deine weitere Wettkampfzeit. 🏹
Es wird uns eine Ehre sein, dich bei deinen Auftritten und Verpflichtungen begleiten zu dürfen.

Anmeldeformular